Termine


Event Information:

  • Donnerstag
    20
    Februar
    2014

    Stadtbegrünungs-Treffen

    18 UhrStudiclub

    Liebe Freunde des städtischen Grüns,

    beim Alnus wurde kürzlich eine Gruppe für Stadtbegrünung gegründet und wir suchen noch Mitstreiter!!

    Ziele der Gruppe sind zum einen die Verhinderung der fortschreitenden Bebauung von Grünflächen und andererseits die kreative Begrünung von Freiflächen oder bestehenden Grünflächen.

    Hast du Lust bei diesem Vorhaben mitzuwirken und eigene Ideen einzubringen? Möchtest du tatkräftig an der Verschönerung unserer Stadt beteiligt sein?

    Dann komm am besten am Donnerstag, dem 20. Februar um 18 Uhr in den Studiclub!

    Dort möchten wir Ideen austauschen und das Profil der Gruppe weiter schärfen.

    Wir sehen uns!

    Die Alnus-AG Stadtbegrünung

     

     

Zuletzt geändert am 28. September 2021