Umweltbildung im Familiengarten

Am Sonntag, dem 19.05.24 fand im Rahmen der Familienwoche für Kinder und begeisterte Erwachsene eine Rallye im Familiengarten statt. Diese wurde von der ALNUS-Umweltbildungsgruppe organisiert und durchgeführt.

Trotz des durchwachsenen Wetters konnten wir von 11-16 Uhr mehr als 50 Teilnehmende mit der Rallye durch den Märchenwald verzaubern. Wer alle Hinweise gefunden und sich nicht von den Mücken hat vertreiben lassen, den erwartete eine bunte Auswahl an Schätzen. Es gab selbstgenähte Portemonnaies, Baumscheiben zum Selberdekorieren mit Stempeln und ALNUS-Samentütchen, von Laura und dem ALNUS gebastelt, sowie Gummibärchen und Sticker, die uns von den OrganisatorInnen der Familienwoche zur Verfügung gestellt wurden. Die Teilnehmenden haben sich sehr gefreut!

 

 

Verfasst von

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>