Termine


Event Information:

  • Samstag
    7
    März
    2020

    Saatgut-Tausch im Vereinshaus im Kleingartenverein „Erlengrund“

    14.30—17.00Kleingartenverein „Erlengrund“
    Saatgut-Tausch am 07.03.2020 von 14.3017.00 Uhr, im Vereinshaus im Kleingartenverein „Erlengrund“, Eberswalde.
     
    Bitte bringt dazu Selbst erzeugtes & bewährtes samenfestes Saatgut von Gemüse, Kräutern und Blumen mit.
     
    Kaffee und Tee sollte da sein, wer möchte bringt noch einen Kuchen mit, dann wird es noch viel gemütlicher.
    Mit anderen GärtnerInnen tauschen Kuchen essen und dabei ins Gespräch kommen.
     
    Initiiert von der neuen AG Ökologischer-Gartenfachberater des Bezirksverbands der Kleingärtner Eberswalde.
     
    Wir freuen uns auf euch.
Zuletzt geändert am 28. September 2021