Termine


Event Information:

  • Donnerstag
    31
    Oktober
    2013

    Laubkreis-Kunst-Aktion

    10 UhrStudiclub

    Das Berliner Künstlerduo Maria Vill und David Mannstein (www.mannstein-vill.de) lädt uns ein zu einer kleinen Kunstmitmachaktion. LaubkreisWie auf dem Foto zu sehen, wird Laub an einer Stelle „ausgestochen“ und abseits wieder ausgelegt. Das Ganze dauert etwa 2 Stunden.

    Treffen ist am Donnerstag (Feiertag!), dem 31.10. um 10 Uhr vor dem Studentenclub.

    Die beiden Künstler sind von der Stadt Eberswalde eingeladen worden, eine Ausstellung in der Städtischen Galerie auszurichten. Aus diesem Anlass führen sie aktuell mehrere verschiedene Kunstaktionen mit Menschen aus Eberswalde durch.

    Die Dokumentation auch der Laubkreisaktion wird in der Ausstellung in Form von großformatigen Fotos und Videos zu sehen sein. Die digitalen Bilder/Videos werden den Mitmachern übergeben. Aber in erster Linie geht um das gemeinsame Handeln, das allen Beteiligen Freude bereiten soll.

    Wer mitmachen möchte, sollte sich bis Dienstag per E-Mail anmelden (ed.ee1713280317nh@su1713280317nla1713280317), da wir die Logistik planen müssen: Wir sind wahrscheinlich sowohl im Weidendammpark als auch im Familiengarten zugange (Transportmöglichkeiten sind vorhanden).

    Auf einen schönen bunten Herbsttag!

Zuletzt geändert am 28. September 2021