Termine


Event Information:

  • Mittwoch
    13
    April
    2016

    Meditationsnachmittag im Wald

    14hEberswalde, Macherslust

     

    …Mal einen Nachmittag abschalten
    und in die Natur da draußen
    und hier drinnen
    eintauchen…

    Hobrechtsfelde-2015-1

    Ich möchte euch für zwei drei Stunden in den Eberswalder Stadtwald einladen, um bei Meditationen, Räucherungen, Wahrnehmungsübungen und gemeinsamem Gesang und Musik den Alltag zu vergessen. Und dabei neue Kraft zu tanken für das, was da kommt.

    „Die Natur ist unsere beste Lehrmeisterin“ sagte schon Henry David Thoreau, lasst euch davon inspirieren und leiten!

    Treffpunkt ist die Kleingartenanlage Macherslust hinter dem Gropiuskrankenhaus. Wir treffen uns auf dem Parkplatz links von der Straße mitten in der Anlage (auf dem Weg zur alten Tongrube). Wenn ihr es nicht finden solltet, ruft mich doch an: 01628721717.

    Auf Spendenbasis

    Ich freue mich auf euch!

     

Zuletzt geändert am 28. September 2021