Termine


Event Information:

  • Samstag
    3
    Februar
    2018

    Dein Date mit der Natur

    10:00Zainhammer Mühle

    Wir wollen mit wenigen Hilfsmitteln und warmen Sachen in den Wald gehen und uns am Fluss einen Platz suchen, um über 1-2 Stunden in uns zu gehen und unsere Verbindung mit der Natur zu regenieren. Einfach lauschen, seinen Gedanken nach gehen oder kreativen Bedürfnissen freien Lauf lassen. Manche schreiben Gedichte, andere Fühlen sich in trauter Zweisamkeit mit der natürlichen Umwelt geborgen, andere merken vielleicht ihr Unbehagen so lange an einem Ort zu sein und probieren trotzdem sich der Geschwindigkeit der Natur anzunähren. Gerne können wir uns danach austauschen. Wenn Du Lust hast sei einfach bei dem Treffpunkt!

    Ort Zainhammer Mühle 10:00

Zuletzt geändert am 28. September 2021