“Stadtführer Gut zu wissen” ist fertig!

Wir haben es geschafft!

Unserer alternativer Stadtführer “Gut zu wissen” ist pünktlich zu Weihnachten angekommen! Den Wandelbar-Eintrag könnt ihr hier anschauen.
Etwa eineinhalb Jahre Zusammenarbeit von Wandelbar und ALNUS e.V. liegen hiermit vor uns… und warten darauf verteilt und benutzt zu werden.

Mit dem Stadtführer geben wir euch und uns allen ein Nachschlagebüchlein an die Hand, mit dem wir auf einen Blick in den Kategorien “Gärten”, “Gebrauchtes”, “Initiativen”, “Handwerk”, “Lebensmittel” und “Kultur” Gruppen, Einzelpersonen und Läden finden, die in Eberswalde in unserem Sinne nachhaltig handeln.

Wenn ihr also z.B. bei Gemeinschaftsgärten mitgärtnern wollt, wissen wollt, wo ihr gebrauchte Kleidung oder Möbel kaufen könnt oder euch mal der Schuh kaputt gegangen ist und ihr ihn nicht gleich wegwerfen sondern lieber reparieren lassen wollt, dann findet ihr hier bestimmt die richtige Hilfe.

Also, achtet auf die Auslagen der Broschüre…

foto

…und los geht’s!

Der Stadtführer wird immer wider in neuen Auflagen mit neuen Angeboten erscheinen. Wenn ihr Neues entdeckt, was hier rein passt, dann schreibt uns gerne an: ed.ee1511560881nh@su1511560881nla1511560881 oder schreibt eure Anregungen gerne auf die Wandelbar-Seite.

Verfasst von

2 Kommentare zu „“Stadtführer Gut zu wissen” ist fertig!

  1. Hey,
    ich find’s super, dass ihr das geschafft habt. Großes Lob und weiter so… Ich will auch einen… : )
    Sonnige Grüße