Termine


Event Information:

  • Donnerstag
    8
    Oktober
    2020

    Netzwerktreffen: Utopisch-konkret

    15:00Thinkfarm (ehemals Medienhaus-Eisenbahnstraße)

    Liebes Netzwerk,

    Ihr seid hiermit herzlich eingeladen zu unserem nächsten Treffen, nach der Sommerpause!

    Wann? - Donnerstag, 08.10.,  18:00 - 21:00
    Wo? - Thinkfarm (ehemals Medienhaus-Eisenbahnstraße)

    Unser letztes Treffen im Juni endete mit einigen inspirierenden Ideen für unser Wirken in Eberswalde als aktive Einzelne, als Gruppen und als Netzwerk. Die entstandenen Poster werden zum nächsten Treffen dabei sein. An dieser Stelle ein Dank an Uwe für die Fotos und an Paul für die Pressemitteilung.

    Beim nächsten Treffen nach dem heißen Sommer wollen wir uns wie gewohnt Raum für Vernetzung und Austausch im Kreis geben - mehr als letztes mal - aber auch noch einmal tiefer auf unsere Gedanken und Visionen für das Wirken im Netzwerk und unsere Grundstrukturen schauen und ggf. Arbeitsgruppen gründen. Als Auftakt dazu wird Sarah vom Alnus einen kurzen Impulsvortrag zu "pragmatischem utopischem Denken" beitragen.

    Bringt doch bitte einen kleinen Beitrag zum Halbzeit- Buffet mit, damit das Treffen auch kulinarisch festlich werden kann. Für einen Grundstock und auch für Geschirr und Besteck sorgen wir.

    Mit besten Grüßen,
    Sarah und Ulli

Zuletzt geändert am 28. September 2021