Termine


Event Information:

  • Mittwoch
    8
    April
    2015

    Wildnisnachmittag

    15:00Kleingartenanlage Macherslust

    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte euch erneut einladen, einen Nachmittag im Stadtwald mit mir zu verbringen. In der Hoffnung, dass es dann wieder etwas sonniger sein wird!
    Vergesst den Uni- oder Arbeitsalltag, taucht ein in die heilenden Kräfte von Natur und Gemeinschaft und begebt euch mit mir auf eine Auszeit bei Meditationen, Wahrnehmungsübungen und nützlichem Wissen über die Natur.

    Zeit: Mittwoch, 8.April von 15 bis 18h

    Ort: siehe Karte im Anhang! (Fahrt mit dem Fahrrad am Finowkanal den Treidelweg entlang Richtung Oderberg, biegt nach der Eisenbahnbrücke nach links ab auf die Straße. Biegt nach rechts, folgt der Straße etwa 100m und biegt wieder nach links ab)

    Kosten: Spende erbeten

    Kontakt: ed.ee1713935193nh@el1713935193leod.1713935193enile1713935193uqcaj1713935193, Handy: 01628721717

    Bitte mitbringen: Isomatte oder sonstige warme Sitzunterlage, warme Kleidung und Schuhe, heiße Getränke

    Bitte telefonisch oder per Mail anmelden! Die ersten 15 Personen, die sich anmelden, werde ich zurückschreibe, dass sie dabei sind. Für alle anderen... es wird ein nächstes Mal geben!



    In den letzten Jahren habe ich mir Fähigkeiten und Wissen im Bereich der Wildnis-, Natur- und Erlebnispädagogik angeeignet. Ich habe ein einjähriges Praktikum in der "Wildnisschule Hoher Fläming" absolviert, bin auf Weiterbildungsseminaren zu schamanistischen Themen und bilde mich selbst im Bereich Germanen und Naturvölker weiter.


    Liebe Grüße,
    Jacqueline

Zuletzt geändert am 28. September 2021