Termine


Event Information:

  • Montag
    30
    März
    2015

    Mitgliederversammlung - auch für Neue und Interessierte!

    19hHavellandstraße 15 (Buslinie 861 oder 862 zur "Brandenburger Allee)

    Hallo liebe Alnüsse, Student_innen, Freund_innen!

    Rasant und unaufhaltsam schreitet der Frühling voran, die ersten Leberblümchen und Anemonen schauen aus der Erde, die Frischlinge sind schon mit ihrer Mutter unterwegs, die Vögel singen, was das Zeug hält und... stop. Vögel! Hier kommt doch schon der ALNUS ins Spiel.

    Wir laden euch mit dem wunderbaren Gesang der Singdrossel (bitte kreativ sein) zu unserer nächsten Mitgliederversammlung - natürlich auch für Intreressierte und Neulinge - ein.

    Zeit: Montag, 30. März 2015, 19h
    Ort: Havellandstraße 15 (ein Teil des "ZwischenRaums", Anfahrt mit dem Bus: entweder mit der Linie 861 oder 862 zur Haltestelle "Brandenburger Allee" fahren, wenn ihr aus dem Bus steigt, einfach nur geradeaus über den Parkplatz gehen, dann seid ihr schon da. Dort 2. Etage)

    Themen werden u.a. sein:
    - Familientag in Eberswalde
    - Schulgarten
    - Vogelstimmenwanderung organisieren
    - und natürlich die Räumlichkeiten und Möglichkeiten in der Havellandstraße besichtigen, als neuem ALNUS-Domizil

    Außerdem laden wir Verantwortliche des Ökostammtisches und von den Campusgärtnern ein. Wir möchten mal wieder wissen, wie es unseren ALNUS-Gruppen so geht.
     


    Und vergesst nicht: Samstag ist Frühjahrsputz! Für weitere Infos: http://fruehjahrsputz.blog.de/ Kommt vorbei und helft der Stadt, sich von Müll zu befreien.

    Liebe Frühjahrsgrüße,
    euer ALNUS

Zuletzt geändert am 28. September 2021