Termine


Event Information:

  • Donnerstag
    22
    Januar
    2015

    Wildnisnachmittag

    15hKleingartenanlage Macherslust

    Ich möchte euch einladen, einen Nachmittag im Stadtwald mit mir zu verbringen.
    Vergesst den Uni- oder Arbeitsalltag, taucht ein in die heilenden Kräfte von Natur und Gemeinschaft und begebt euch mit mir auf eine Auszeit bei Meditationen, Wahrnehmungsübungen und nützlichem Wissen über die Natur.

    Zeit: Von 15h bis etwa 16.30h

    Ort: Fahrt mit dem Fahrrad am Finowkanal den Treidelweg entlang Richtung Oderberg, biegt nach der Eisenbahnbrücke nach links ab auf die Straße. Biegt nach rechts, folgt der Straße etwa 50m und biegt wieder nach links ab. Dort warte ich.

    Kosten: Spende erbeten

     

    In den letzten Jahren habe ich mir Fähigkeiten und Wissen im Bereich der Wildnis-, Natur- und Erlebnispädagogik angeeignet. Ich habe ein einjähriges Praktikum in der "Wildnisschule Hoher Fläming" absolviert, bin auf Weiterbildungsseminaren zu schamanistischen Themen und bilde mich selbst im Bereich Germanen und Naturvölker weiter.

    Gerne würde ich die Wildnisnachmittage regelmäßig stattfinden lassen. Neue Termine lasse ich euch zukommen.

    Bitte mitbringen: Isomatte oder sonstige warme Sitzunterlage, warme Kleidung und Schuhe, heiße Getränke

Zuletzt geändert am 28. September 2021