Termine


Event Information:

  • Dienstag
    21
    Oktober
    2014

    Abstimmung Bürgerbudget

    17 UhrFamiliengarten Eberswalde

    Zum zweiten Mal treten wir mit dem Bahnhofsinsel-Projekt zur Abstimmung über den Eberswalder Bürgerhaushalt an. Abgestimmt wird über die Verteilung von reichlich 100.000 € aus dem Haushalt der Stadt. Stimmberechtigt sind alle, die ihren Hauptwohnsitz in Eberswalde haben.

    Wenn ihr dafür seid, dass der Eberswalder Bahnhofsvorplatz ein bisschen grüner und einladender wird, geht am 21. Oktober zur Abstimmung und gebt eure Chips an Vorschlag 37!

    Berichtigung: Wir hatten zuerst 18 Uhr geschrieben. Die Ausgabe der Stimmchips beginnt aber schon 17 Uhr und endet 18 Uhr. Es ist deshalb notwendig, vor 18 Uhr da zu sein.

Zuletzt geändert am 28. September 2021