Termine


Event Information:

  • Dienstag
    20
    Oktober
    2020

    Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

    19:30Lessingstraße 7

    Es wird wieder offiziell! Nachdem die eigentlich für April geplante Vorstandswahl coronabedingt verschoben werden musste, laden wir jetzt für Dienstag, den 20. Oktober zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl ein. Dazu geben wir jetzt schon die Tagesordnung bekannt, weil das so vorgeschrieben ist:

    Tagesordnung MV 2020-10-20

    Es wird eingeladen um 19:30 in die Lessingstraße 7 bei Daniel Fuchs. Krawatte/Abendkleid sind trotz der Feierlichkeit des Anlasses nicht obligatorisch, werden aber toleriert. Gegen 20 Uhr wird eine Erfrischung gereicht.

    Noch eine Bemerkung: Der Vorstand bietet sich an, noch bis nächstes Jahr im Amt zu bleiben. Wenn eine Mehrheit damit einverstanden ist, können wir uns die Neuwahl sparen und uns gleich den angenehmen Dingen zuwenden.

Zuletzt geändert am 28. September 2021