Termine


Event Information:

  • Montag
    30
    März
    2020

    VERSCHOBEN (Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl)

    19.30 UhrMönchsbrück

    Liebe Mitglieder,

    wegen der Corona-Pandemie verschieben wir unsere Mitgliederversammlung. Bis eine Versammlung wieder möglich sein wird, bleibt der jetzige Vorstand im Amt.

    Wegbeschreibung Mönchsbrück 20

    am 30. März findet voraussichtlich unsere nächste Mitgliederversammlung mit Wahl des neuen Vorstands statt. Falls die epidemiologische Situation es erfordert, kann es sein, dass die Versammlung ausfällt. Ansonsten möchten wir euch auffordern zu kommen, wenn ihr euch gesund fühlt, denn alles wollen wir nun auch nicht absagen. Es ist vorgesehen, im Garten ums Feuer zu sitzen, dann dürfte auch die Ansteckungsgefahr gering sein. Wer sich und andere schützen möchte, kann ja schon mal den Wuhan Shake üben.

    Beginn ist um 19:30 bei Sarah und Matthias in Mönchsbrück. Dazu müsst ihr die richtige Einfahrt finden, um von der L291 in den Wald abzubiegen. In der Siedlung Mönchsbrück ist es das erste Haus links.

    Wer den Weg nicht kennt oder nicht allein hinfahren möchte, kann Julian kontaktieren (0157 85688993). Es werden zwei Autos um 19 Uhr vom Studiclub nach Mönchsbrück fahren (und natürlich auch wieder zurück).

    Wichtige Tagesordnungspunkte sind:

    • Wahl des neuen Vorstands oder Verlängerung der Amtszeit des derzeitigen Vorstands
    • Satzungsänderung, damit wir in Zukunft Honorarkräfte beschäftigen können
    • Frühjahrsputz im April
    • Umweltbildung im Familiengarten - aktueller Stand

    Alle Mitglieder erhalten noch eine gesonderte Einladung per E-Mail.

    Wir freuen uns, euch zu sehen.

    Euer ALNUS

Zuletzt geändert am 28. September 2021