Termine


Event Information:

  • Sonntag
    15
    Dezember
    2013

    Advents-Aufräumen

    14-16 UhrALNUS-Büro, An der Friedensbrücke 24

    Liebe Mitglieder und Interessenten,

    der Umbau der Hochschule ist in vollem Gange, Haus 1 ist inzwischen fertig. Unsere Bauarbeiter waren sogar schneller als die Kommunikation an der Hochschule. Deshalb haben wir heute erst erfahren, was die Zukunft für uns bereithält:

    Wir kriegen wieder ein Büro im Haus 1, was für uns ein unschätzbarer Vorteil ist, denn die Miete für ein externes Büro könnten wir nicht bezahlen. Diese kostenlose Raumnutzung haben wir hauptsächlich Irena Hierold und dem Fachbereich 2 zu verdanken. Bitte stimmt in unseren Lobgesang ein!

    ABER: Das Stadthaus wird noch dieses Jahr geräumt (wovon wir bis gestern nichts gewusst haben), und wir müssen am 21. Dezember umziehen. Das Tragen besorgt eine Firma, wir müssen aber unsere Siebensachen in Kisten verpacken und beschriften. Da in der Woche niemand Zeit hat, müssen wir in den sauren Apfel beißen und uns am Sonntag treffen. Jacky und ich sind schon dabei, vielleicht kann noch jemand von euch?

    Wir treffen uns am Sonntag, dem 15.12. um 14 Uhr im Alnus-Büro, An der Friedensbrücke 24. Falls ihr unten vor verschlossener Tür steht, ruft mich (Daniel) bitte an: 0175 9807835.

    Herzliche Grüße,

    Jacky und Daniel

Zuletzt geändert am 28. September 2021