Termine


Event Information:

  • Donnerstag
    28
    April
    2016

    Meditationsnachmittag im Wald

    14hTreffpunkt: Kleingartenanlage Macherslust

    …Mal einen Nachmittag abschalten
    und in die Natur da draußen
    und hier drinnen
    eintauchen…

    Ich möchte euch für ein zwei Stunden in den Eberswalder Stadtwald einladen, um bei Meditationen, Räucherungen, Wahrnehmungsübungen und gemeinsamem Gesang und Musik den Alltag zu vergessen. Und dabei neue Kraft zu tanken für das, was da kommt.

    „Die Natur ist unsere beste Lehrmeisterin“ sagte schon Henry David Thoreau, lasst euch davon inspirieren und leiten!

    Treffpunkt ist die Kleingartenanlage Macherslust in der Nähe vom Gropiuskrankenhaus. Wir treffen uns auf dem Parkplatz links von der Straße mitten in der Anlage.

    macherslust weg

    Auf Spendenbasis.

    Wir sehen uns!

Zuletzt geändert am 28. September 2021