Treffen

Wir treffen uns ein- bis zweimal monatlich zum erweiterten Vorstandstreffen, bei denen es vor allem um Vereinsorganisation geht. diese Treffen sind auch offen ist für alle Mitglieder oder Leute, die sich gerne (stärker) im Verein engagieren möchten.

Darüber hinaus gibt es offene Vereinstreffen, zu denen wir gesondert über die Webseite, die Mitglieder- und Interessentenliste einladen, um in größerer Runde zusammenzukommen, uns über die Arbeit in den einzelnen Gruppen auszutauschen und gemeinsame Aktivitäten zu besprechen. Dazu zählen auch besonderen Anlässen wie etwa Weihnachtsfeier, Vereinsfahrt, Wanderungen oder Lagerfeuer und Pizza im Schulgarten. Diese Treffen sind außerdem eine gute Gelegenheit, um den Kreis der Aktiven kennenzulernen oder einfach einmal hineinzuschnuppern.

Die Gruppen – insbesondere Schulgarten, Gemeinschaftsgarten und Studentischem Garten – organisieren ihre Treffen selbst. Ansprechpersonen oder Infos zu Regelmäßigen Treffen findet ihr unter der jeweiligen Gruppenseite, o.

Neugierig geworden? Dann komm doch zum nächsten Treffen oder Aktion oder schreib an ed.ee1710834944nh@su1710834944nla1710834944 und lass dich in den E-Mail-Verteiler für Interessierte aufnehmen.

Für Kooperationsgespräche oder ähnliches ist unser Büro in der Schicklerstraße 1, 3. Stock ein guter Treffpunkt.

Zuletzt geändert am 17. November 2023