Wiesenmahd support Ahrensfelde

m 28.08 fuhr eine kleine Alnus Abgesandschaft nach Ahrensfelde um dort eine Sensen-Startunterstützung mit Sensen und Menschen für die Pflege einer Wildblumenweise zu geben. In jedem Fall unter vielen Augen und einigen interessierten Nachfragen vorbeifahrender Radfahrender sensten wir und eine Handvoll Ahrensfeld*innen in eher urbaner Kulisse und staunten doch über die schöne Wiese, eingeklemmt zwischen McDonalds und Straße. Diese Wiese verlangte den Sensen jedenfalls einiges ab eine zerbrach eine bekam einen Riss…eine Trockenwiese die es in sich hat!

Vielen Dank an euch alle, es war ein schöner Ausflug und wir wünschen gutes weiteres Gelingen mit der Wiese!P1010089Herunterladen (1)

Verfasst von
Thema: Sonstiges

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>