Vereinsmitglieder stellen sich vor ! Nr. 2

Ein stolzer Pflanzer

Jan

Seit 2004 bin ich dabei.
Am Anfang genoss ich vorallem die schönen Alnusfahrten mit Freunden in die ferne und nahe Natur.
Dann übernahm ich Verantwortung und organisierte Vereinsfahrten,Obstbaumschnitte, Frühjahrsputze, viele Wiesenmahden und so einiges mehr.
Ich lerne durch meinen Verein so viele schöne, engagierte, liebende, Freunde kennen.
Ich teile mit diesen Menschen die Begeisterung meine Heimatstadt Eberswalde zu gestalten, Ihre Naturräume zu entdecke und zu schützen. Ich genieße es dieses Gefühl  und das Wissen um diesen privilegierten Lebensraum zu teilen.
Aber vor allem machte das alles so nen Spaß und Sinn mit Euch.
Der Alnus ist für mich seit Jahren Familie, Netzwerk, Werkzeug für Freude und Entwicklung.
Ich werde auch weiter für Euch da sein !
Verfasst von
Thema: Der Verein

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>