ALNUS ON TOUR – Info

Eiszeitlich geprägte Landstriche, Moore, tiefe Kiefernwälder, spektakuläre Mischwälder, glasklare Seen und historische Kanäle. Die Umgebung von Eberswalde ist wunderschön, vielfältig und voller Leben. Aber auch die Stadt selbst und die umliegenden Gemeinden erzählen von bewegten Zeiten. In Eberswalde pulsiert das Leben. Ein Wandel findet auf vielfältiger Weise statt.

Lasst uns das gemeinsam diese spannenden Dinge erkunden und erleben. Das möchte der ALNUS e.V. im neuen Jahr 2020 mit der Reihe ALNUS ON TOUR.

Dazu wird es jeden 3. Sonntag im Monat zu verschiedenen Themenbereichen Exkursionen, Wanderungen und Diskussionen geben.

Dabei geht es vorrangig darum Menschen zusammenzubringen, Begegnung zu ermöglichen, zu Diskutieren und zu Träumen, seine Mitwelt zu erkunden, zu verstehen und Wissen und Erfahrungen miteinander zu teilen.

20190517_155103

Verfasst von

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>