Neuer Vorstand beim ALNUS

Am 1. April haben wir einen neuen Vorstand gewählt.

Vorstandswahlen_2019_1

Vereinsmitglieder und ein Teil des neuen Vorstands

Wir freuen uns, dass diesmal fünf Kandidaten und Kandidatinnen sich zur Wahl aufgestellt haben und alle gewählt wurden.

Somit werden Elena Jaeger, Lola Scholz, Paul Venuß, Daniel Fuchs und Jan Weber in Zukunft die Geschicke des Vereins lenken.

Bei der Gelegenheit stelle ich mich auch einmal vor. Ab Mai unterstütze ich als Bundesfreiwilliger für ein Jahr den Vortsand und die Arbeit des Vereins.

Wir danken dem alten Vorstand und wünschen dem neuen viel Freude und Erfolg.

Verfasst von
Thema: Der Verein

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>