Für ein sauberes Eberswalde – Der Frühjahrsputz 2019

Wer träumt nicht von einem sauberen Eberswalde. Um diesem Traum ein Stück näher zu kommen fand am vergangenen Samstag der alljährliche Frühjahrsputz statt. In der gesamten Stadt waren viele fleißige Menschen unterwegs und sammelten Müll. Der Alnus e.V. war mit drei Booten und vielen Helfer*innen auf, in und entlang der Schwärze und dem Finow-Kanal unterwegs. Säckeweise Müll, kleine, größere und tierische Überraschungen und eine warme Suppe zum Abschluss machten den Frühjahrsputz 2019 zu einem tollen Ereignis.

Bei einem prasselnden Lagerfeuer, fetziger Musik und der wahrscheinlich leckersten Pizza entlang der Schwärze  wurde der erfolgreiche Tag im Schulgarten gefeiert.

Danke an alle Helfer und Helfer*innen. Bis zum nächsten mal, beim Frühjahrsputz.

Verfasst von

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>