Wölfe, Bäume, Kräuter: Frühling – Rückblick auf die Alnus-Woche

Ein kleiner bebilderter Rückblick auf die Alnuswoche.
Eine Woche geht schnell herum. Und noch schneller so eine vollgepackte Naturwoche. Es bleibt hoffentlich einiges mehr als nur die Fotos. Wir haben euch hier eine kleine Auswahl von den Momenten der Woche  zusammengestellt.

Danke für euer Interesse und die wunderbaren Tage die wir zusammen hatten. Dank den Vortragenden (Paul für seine wölfische Leidenschaft, Martin für die Baumarbeit, unserem Naturwächter für die einfühlsame Art uns durch den Grumsin zu führen, Andreas für das spontane Einspringen auf der Vogelwanderung). Und ein riesen Dank an den Alnus e.V. und allen die das hier möglich gemacht haben und „hinter den Kulissen“ emsig sind, Finanzen machen, die Homepage pflegen, Autos zur Verfügung stellen…

 

Schon brauen sich neue Termin zusammen….
Am 28.April wird Jacqueline Dölle nochmal eine Waldmeditation anbieten.
Im Juni wird es einen Fortsetzung zur Frühlingskräuterführung geben zum Thema: „Die Pflanzen der Sonnenwende“. Mehr hier auf der Seite. schaut auf unsere Seite da bekommt ihr dann die genauen Treffpunkte und Zeiten mit!

Alnus

 

Verfasst von

Das Kommentieren ist beendet.