IT-Genies gesucht

Seit 2011 gibt es die ALNUS-Website, und das Wissen darüber, wie sie genau funktioniert, wird in geheimen Ritualen von den Altvorderen an die Nachfolger weitergegeben. Die Opferung einer Computermaus bei Vollmond ist noch das Harmloseste, was dabei passiert.

Unsere IT-Abteilung sucht wieder Unerschrockene, die sich mit Nullen und Einsen auskennen und dort weitermachen, wo unser bisheriger Administrator gern mal ein Päuschen einlegen möchte — unsere WordPress-Installation pflegen, Updates installieren, gern auch selbst CSS- und PHP-Schnipselchen programmieren. Hier ein paar Impressionen:

Wenn dir diese Bilder etwas sagen, dann schreib uns doch mal! Im Ernst, wir haben eine ziemlich raffinierte Internetseite, die sich nach fachkundiger Pflege sehnt, und du kannst eventuell das Gerücht widerlegen, dass Ökos nichts von Programmierung verstehen. Je nach Fähigkeiten und Ambitionen kannst du sogar lernen, wie man Plugins für WordPress schreibt — denn wir zeigen dir natürlich alles, oder du uns, je nachdem.

<a title="Was soll das denn?" href="http://www.alnus-eberswalde.de/wp-content/uploads/2016/02/01011101001.png"/>Probier es aus</a>

Verfasst von
Thema: Website

Das Kommentieren ist beendet.